Rücknahmegarantie

STORNIERUNG BESTELLEN

Wenn Sie uns innerhalb von 5 Stunden nach Ihrer Bestellung kontaktieren, kann Ihre Bestellung möglicherweise storniert werden. Dies gilt auch für vorbestellte Produkte. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@meinshirts.de und wir werden unser Bestes geben, um Ihnen zu helfen.

KEHRT ZURÜCK

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie ihn innerhalb von 30 Tagen zum Umtausch oder zur Rückerstattung an uns zurücksenden. Wir können keinen Umtausch oder keine Rückerstattung für personalisierte Produkte anbieten. Rückerstattungen werden nur auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode gewährt.

Bitte teilen Sie uns nach Erhalt Ihres Kaufs mit, ob Sie einen oder mehrere Artikel umtauschen möchten. Wenn Sie einen oder mehrere Artikel umtauschen möchten (ohne personalisierte Artikel), senden Sie bitte eine E-Mail an support@meinshirts.de mit Ihrer Bestellnummer, dem Artikel, den Sie umtauschen möchten, und dem Artikel, durch den Sie ihn ersetzen möchten. Sobald wir Ihre Umtauschanfrage erhalten haben, stellen wir Ihnen eine RMA-Nummer zur Verfügung, die Sie dem Artikel, den Sie zurücksenden, beifügen müssen.

Bitte beachten Sie, dass alle zusätzlichen Portokosten, die beim Umtausch oder der Rücksendung eines Artikels anfallen, von Ihnen zu tragen sind. Für die Rücksendung des neuen Artikels erhalten wir die zusätzlichen Portokosten. Sobald dies eingegangen ist, wird der neue Artikel sofort gebucht. Wenn Sie ein Produkt gegen eine Rückerstattung zurücksenden, kann Ihre anfängliche Versandgebühr nicht zurückerstattet werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Artikel neu, unbenutzt und mit allen Tags zurückgegeben werden, da Rücksendungen, die nicht unseren Richtlinien entsprechen, nicht akzeptiert und an den Kunden zurückgesandt werden. Wir empfehlen dringend, bei der Rücksendung von Artikeln an uns die Versand- oder Sonderzustellung zu verwenden, da wir nicht in der Lage sind, auf dem Postweg verlorene Artikel zu erstatten. Alle Waren bleiben in Ihrer Verantwortung, bis wir sie erhalten.

Bitte senden Sie Ihren Ihre Rücksendung an die unten angegebene Adresse in den Brandshofer 43 Rorichmoorer Straße
26802 Moormerland
Germany


Umtausch außerhalb der oben genannten Fristen wird nicht akzeptiert. Für alle Umtauschvorgänge, außer wenn der Artikel fehlerhaft ist, müssen Sie die Rücksendung der Produkte an uns arrangieren und bezahlen. Bitte beachten Sie, dass internationale Zölle und Verkaufssteuern, die bei der Rücksendung eines Produkts anfallen, nicht erstattet werden können.

FEHLERHAFTE EINZELTEILE

Rücksendungen fehlerhafter Artikel werden nur akzeptiert, wenn die Waren bei Lieferung an Sie fehlerhaft waren. Wir bei meinshirts.de bemühen uns, Ihren Kauf gründlich auf Fehler zu überprüfen, bevor wir sie an Sie senden. Alle als fehlerhaft zurückgegebenen Artikel werden nach Erhalt überprüft, und alle Artikel, die einem angemessenen Verschleiß unterliegen, werden nicht als fehlerhaft akzeptiert. Wir werden einen fehlerhaften Artikel ersetzen, wenn ein Ersatz auf Lager und verfügbar ist. Wenn Sie sich melden möchten, machen Sie bitte Ihre Anfrage deutlich, wenn Sie sich wegen des Fehlers an info@meinshirts.de wenden.

Die Rücksendung fehlerhafter Waren muss innerhalb von 30 Tagen nach Eingang bei uns an uns zurückgesandt werden. Wenn Sie einen Artikel an uns zurücksenden, weil er fehlerhaft ist, fügen wir Ihrer Rückerstattung das Porto bei, das Sie bei der Rücksendung des Artikels an uns bezahlt haben.

Wir empfehlen dringend, bei der Rücksendung von Artikeln an uns die Versand- oder Sonderzustellung zu verwenden, da wir nicht in der Lage sind, auf dem Postweg verlorene Artikel zu erstatten. Alle Waren bleiben in Ihrer Verantwortung, bis wir sie erhalten.

Rückerstattungen oder Ersetzungen liegen ausschließlich im Ermessen von meinshirts.de

Gibt häufig gestellte Fragen zurück

Was ist, wenn ich den Originalversandkarton nicht habe?

Wenn Sie nicht über die Originalverpackung verfügen, können wir Ihnen einen Ersatzversandkarton gegen eine Schutzgebühr von 5 USD zusenden. Diese Gebühr wird von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Wenn Sie an diesem Service interessiert sind, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam.

Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte?

Wenn wir das Gerät in unserem Lager erhalten, überprüfen wir die Sendung, um sicherzustellen, dass alle Teile zurückgegeben wurden und das Gerät unbeschädigt ist. Sobald das Gerät überprüft wurde, in der Regel innerhalb von 2-5 Werktagen, bearbeiten wir Ihre Rückerstattung und erstatten die Zahlungsmethode, die Sie für den Kauf verwendet haben.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns kontaktieren.

Mailing address:
43 Rorichmoorer Straße
26802 Moormerland
Germany
Phone +49 017635971167

Email: support@meinshirts.de